jokosthoughts | Selbstverliebtes Eisbier
16426
post-template-default,single,single-post,postid-16426,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Selbstverliebtes Eisbier

23 Nov Selbstverliebtes Eisbier

Eisbier_schnell

 

Das Eisbier (kein Eisbär) ist der Meinung, dass es sehr stilsicher und cool sei…naja, so ein wenig selbstverliebt ist das ja schon…aber ich habe gekostet, nicht umsonst hat es einen so großen Ego! ;) Auf was für Gedanken man so kommt, wenn man früh morgens allein in der Küche sitzt und aus dem Fenster in die kühle Finsternis schaut…ach ja, der Winter kommt und mit ihm (hoffentlich) ganz viel Schnee!

Well, don`t know what to add^^…that`s the result of me, sitting alone in the morning in the kitchen and watching the cold darknis outside. Yes, winter is coming…(hopefully) with lots of snow!

Hintergrundbildquelle/ Source of the background: http://orig02.deviantart.net/fece/f/2011/311/c/1/christmas_snow_wallpaper_by_dweechullie-d4fe2k2.jpg

No Comments

Post A Comment