jokosthoughts | Mein Halloweenessen
16379
post-template-default,single,single-post,postid-16379,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Mein Halloweenessen

02 Nov Mein Halloweenessen

IMG_20151102_211730

Halloween_2015-schnell

Ich habe zu Halloween meinen legendär-saftig-fluffig-zimtig-traumhaften Kürbiskuchen gebacken. Natürlich in „grusliger Verpackung“, die dann doch eher niedlich als horror-like war! :D Aber hauptsache es schmeckt…und das hat er, meinen Freunden und mir auch! :D Ein ganzer Kürbis wurde für ein Blech verarbeitet und als Deko gab es eine süße Mandelbutter-Zimt-Puderzucker-Creme mit bunten Zuckerstreuseln und Augen.

On Halloween I made my legendary-juicy-soft-cinnamony-dreamful pumpkincake. Of course in a „scary package“, well better cute than horror-like! :D But who cares, the main thing is the taste isn`t it?…and it was great, my friends and me really enjoyed it! :D

No Comments

Post A Comment