Mein erster „Auftrag“

Mein erster „Auftrag“

IMG_20150302_091722

IMG_20150302_093247

IMG_20150302_094343

Erdmännchen-schnell<

IMG_20150302_094839

Eine alte Freundin mit der ich mein Abi gemacht habe, fragte mich, ob ich für ihren Vater (der Erdmännchen über alles liebt) ein Lesezeichen gestalten kann. Klar kann ich das, und zwar gerne…Tiere male ich eh viel zu selten. Die Fotos zeigen wie ich bei der Herstellung vorgegangen bin und wie das ganze dann aus dem Buch „rausgucken“ soll…ich hoffe ihr Vater mag es. Mir hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet.

An old friend, who I made my A-levels with, asked me for making a birthday-present for her father (who is in love with suricates) in form of a bookmark. Of course I can, I love to…in anyway I draw not enough animals. The photos are showing my progress of production and how it should „look out“ of the book…I hope, her father will like it. For myself it was fun.