jokosthoughts | Lasset die Adventszeit beginnen
17016
post-template-default,single,single-post,postid-17016,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Lasset die Adventszeit beginnen

02 Dez Lasset die Adventszeit beginnen

Der November war für mich gefühl gar nicht da. Die zeit verging einfach viel zu schnell. Ob das jetzt daran lag, dass ich zu viel oder zu wenig unternommen habe, sei dabei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist heute schon der 1. Advent und damit der ganz offizielle Beginn der Weihnachtszeit. Ich liebe ja die Weihnachtszeit…auch wenn sie in den Gedanken oftmals etwas idyllischer aussieht als in Wirklichkeit. Um dem vorzubeugen, habe ich mir für die kommenden Tage schon ganz viele schöne Dinge vorgenommen, auf die ich mich freuen kann. Ich hoffe ihr hattet bisher schon einen schönen, entspannten und besinnlichen Tag. Lasset die Adventszeit beginnen – ganz ruhig, entspannt und mit ganz viel Tee, heißer Schokolade oder Glühwein.

Time flies! It is already Advent season…and I hope you all had and still have a great, calm and merry start. Please enjoy the upcoming weeks and try to reduce the stress and have a cup of tea, hot chocolate or a mulled wine.

No Comments

Post A Comment