jokosthoughts | Einhörner sind immer in Mode…
17234
post-template-default,single,single-post,postid-17234,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Einhörner sind immer in Mode…

23 Feb Einhörner sind immer in Mode…

Ich finde es wirklich spannend, wie sehr uns die Welt der Mode und des Schnickschnacks immer neue „Trendtiere“ vorschlägt. Was gab es nicht alles in den letzten Jahren? Eulen, Füchse, Faultiere, Alpakas…und das größte von allen, das Einhorn! Hach ja, ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Tier noch sehr, sehr lange auf Pullovern und Federtaschen bewundern dürfen. Es ist einfach magisch und kommt nie aus der Mode.

It is kind of funny how the fashion and nick-nack industry can nominate a ‚trend animal‘ again and again. We had so many during the last years…owls, foxes, sloths, alpacas…and the queen of them all, the unicorn! I am deeply convinced we’ll still be able to find this animal on sweaters and pencil cases in the far, far future. Unicorns are simply magical and never get out of fashion.

No Comments

Post A Comment