Dinge die man lieben sollte…

Dinge die man lieben sollte…

Kalender2016-schnell

Ich bin der Meinung das es Dinge gibt, bei denen es besonders wichtig ist, dass sie besonders schön sind. Es ist okay, wenn man auch etwas mehr bezahlen muss, denn es lohnt sich! Neben guten (ästhetischen + warmen!^^) Winterschuhen finde ich z.B. auch Kalender oder Planer ganz wichtig. Ich muss so viel in meinem Leben organisieren, ich habe meinen Planer sicher 330 Tage im Jahr (je mindestens 10 mal) in der Hand….lohnt es sich da nicht, sich einen besonders Schönen zu kaufen? Mein Planer für 2016 (ja ich plane jetzt schon Dinge im nächsten Jahr :D) ist auf jeden Fall auch wieder sehr schön, wie ich finde…dunkelbraunes-lookalike-Leder mit goldenen Relief…sehr schick. So einfach kann eine Johanna glücklich sein.

To my mind it is especially important to give things that you use every day or which have a special function, a certain importance in life. I don`t mind if that means to pay a bit more, I guess it`s worth it! For example beautiful and warm!^^ shoes for the winter or a nice planner. I have so many stuff to organize every single day, I use my planner at least 330 days a year (every day 10 times)…it only makes sence to have an especially pretty one! :) That`s the reason why I bought myself a new, great one for next year. Sometimes it can be so simple to make myself happy.