Der perfekte Start in den Tag

Der perfekte Start in den Tag

perfekter-Tee-schnell

Gesundes-Frühstück-bw-schnell

Obst-schnell

Ich bin zwar Langschläfer, trotzdem liebe ich es lange und ausgiebig zu frühstücken. Dafür steh ich auch gern etwas früher auf, denn nur mit einem harmonischen Start in den Tag kann ich beginnen. Das Frühstück geht dann schon so mindestens 30 Minuten und ist bei mir meistens mit PG-Tips-Tee und ganz viel frischem Obst. Ganz wichtig ist mir dabei meine ganz persönliche liebling Tee-zieh-Zeit von einer Minute und 15 Sekunden…da schmeckt er einfach am besten! :) Und auf geht`s…

Even if I´m a late riser I love a long and ample breakfast. For that I also motivate myself to stand up a little bit earlier to start harmonious in the day. My breaktfast can at least last 30 minutes and consists in most cases of PG-Tips-Tea and lots of fresh fruits. Special importance receives at this time my personal favourite let-tea-steep-time of one minute and 15 seconds…it tastes best than! :) Thus, let`s start…