jokosthoughts | Blumendiebin
16028
post-template-default,single,single-post,postid-16028,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Blumendiebin

18 Apr Blumendiebin

Blumenstrauß-schnell

Ich liebe den Frühling, ich liebe die Sonne und ich liebe die ersten frischen Blumen, die aus der Erde sprießen. Deshalb habe ich heute eine kleine Wanderung durch mir noch unbekannte Gebiete unternommen um mir ab und zu am Wegesrand stehende Blumen zu mopsen. Mein Resultat ist dieser schöne und niedliche Strauß mit geflecktem Lungenkraut, kleinem Immergrün und ein paar Traubenhyazinthen.

I love spring, I love the sun and I love the first fresh flowers, sprouting out of the soil. That`s why I had a short walk into unknown areas, to look for some nice flowers next to the way. You can see my result of a bunch of flowers in my drawing. A cute and pretty one with common lungwort, common periwinkle and some grape hyacinth.

No Comments

Post A Comment