Blog

Kennt ihr das Gefühl der Freude, wenn man sich selber eine ...

  An euch alle einen wunderschönen, besinnlichen und h...

  Brrrr ist das draußen eklig nass und kalt! Da möcht...

Ich denke dem ist nicht viel hinzuzufügen…was ist gen...

Wer sich von Gruppenzwang lösen möchte, der kann sich gern ein positives Beispiel an den beiden Birnen Gerda und Alfons nehmen. Beide haben...

Ich weiß auch nicht so genau warum ich heute Würstchen illustriert habe. Irgendwie mag ich sie - also ihre Form, weil sie so...

Alles alles Gute zum Geburstag liebe Fini! Und für alle anderen die heute nicht Geburtstag haben: einfach einen niedlichen Hund, der seinen Geburtstagskuchen...

Ich finde es wirklich spannend, wie sehr uns die Welt der Mode und des Schnickschnacks immer neue "Trendtiere" vorschlägt. Was gab es nicht...

Es ist Winter. So richtig echter, kalter und verschneiter Winter. In der Nacht von Vorgestern auf Gestern hat es ganz ganz viel geschneit...

Ich hoffe, dass ich wenn ich alt bin auch mal so eine stylische Omi werde. Ich meine, Mode ist definitiv nicht alles, dennoch...

Dieses kleine Gürteltier ist schon voll in Weihnachtsstimmung und packt gerade die ersten leckeren Käfer für seine Familie und Freunde ein. Und warum...

// Der November war für mich gefühl gar nicht da. Die zeit verging einfach viel zu schnell. Ob das jetzt daran lag, dass...

// Ich habe das große Glück, auf Arbeit wohl zwei der entspanntesten Chefs der Welt zu haben. Und einer hat heute Geburtstag. Alles Gute...

// Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Mama, du bist die Beste! (auch, wenn kein Muttertag ist) Well, nothing to add in here. Mom,...